Über mich

Meine Leidenschaft zur Floristik, die damit verbundene Arbeit, dem Kundenwunsch vom Angebot bis zur Ausführung des Auftrags zu entsprechen, ließen mich den Entschluss zur Selbstständigkeit fassen.

Die Möglichkeit des Besuches diverser Seminare und Fortbildungen und die damit gewonnenen Erfahrungen bestärkten meinen Entschluss umso mehr.

 

Nach der Geburt meines Sohnes und der darauf folgenden Elternzeit erfülle ich mir nun mit Blütenspiel diesen Traum.

Liebe Besucher,

 

mein Name ist Annika Mostert,

 

nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Floristin im Jahr 2010 als Beste im Kreis Offenbach begann ich meine berufliche Laufbahn im Blumenhaus am Obertor in Hanau. Hier erhielt ich bereits früh viel Verantwortung in Form von u.a. selbstständigem Wareneinkauf, Vertretung der Inhaberin und die Betreuung der Auszubildenden.

Seminare/Fortbildung

2013 - Seminar "Brautsträuße in Variationen" bei Anja Steiss

2014 - Seminar "Glanz und Gloria im Advent" im Blumenwerk Annette Kamping

2015 - Seminar "Wege zum Licht - Trauerfloristik" im Blumenwerk Annette Kamping

 

2012 - Fortbildung zur Ausbilderin bei der IHK Offenbach am Main